Am 04.02.2022 wurde der Pflegedienst Hövelmann wieder auf seine Qualität geprüft. Wir sind stolz darauf, erneut eine glatte 1,0 erhalten zu haben.

Das ist nicht nur ein "sehr gut", sondern viel mehr eine Bestätigung der Teamleistung. So werden in den Bereichen Pflegerische Leistungen, Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen sowie Dienstleistung und Organisation insgesamt bis zu 34 Kriterien geprüft und bewertet und weitere bis zu 12 Kriterien bei einer Befragung pflegebedürftiger Menschen kontrolliert.

Jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin sei hiermit herzlich gedankt für die konsequente und kontinuierliche Leistung, die tagtäglich erbracht wird. Nur so können wir auch in Zukunft diese Ergebnisse halten und unsere Kunden und Kundinnen motivieren und zufriedenstellen.

Ein zufriedenes Team und zufriedene Patienten sind auch zukünftig Ziele unseres Handelns.

Dafür stehen Anke und Bernhard - wie es auch Herr Hipp schon sagte - mit Ihrem guten Namen.

Qualitätsprüfung Pflegedienst Hövelmann im Februar 2022